frawin Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Hallo Comunity Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben.In meinem HTPC habe ich zwei Techno Trend S2 1600 Sat Karten verbaut.Da ich nur ein Signal von der Schüssel in mein Wohnzimmer habe möchte ich mit der zweiten Satkarte über einen hama Signalsplitter beide Karten anfahren.Wenn ich aber nun etwas Aufnehme und dann ein anderes anschaue ruckelt das Bild. Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert hat aber nichts gebracht. kennt vielleicht jemand eine dvb-s2 Karte für pci ? nicht für pci express da gibt es genug Auswahl.Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß Frawin
Elkinator Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 (edited) ich hab eine Hauppauge HVR4000 PCI, funktioniert problemlos, hab aber gerade gesehen das die nicht mehr verkauft wird. die bewertungen sind übrigens der reinste schwachsinn, hauppauge hat sehr stabile treiber, hatte seit jahren noch nie wegen der tv karte einen absturz und würde immer wieder zu hauppauge greifen weil man da auch für alte karten aktuelle treiber bekommt:) bei der konkurrenz waren ja viele karten mit 64bit system plötzlich wertlos weil man keine treiber angeboten hat, das gibt es bei hauppauge nicht. gibt aber noch genug andere die verkauft werden: http://geizhals.at/de/?cat=vid&xf=800_PCI~801_DVB-S2 Edited December 26, 2012 by Elkinator
Recommended Posts