Jump to content

Welche PC karte für, Atlantic Bird 1 12.5°W

farden

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich möchte die satelliten frequenz: 12718 H 36510, auf atlantic bird 1 12.5°W auf mein pc hell bekommen.

Mit normalen sat receivern geht das nichts. Kann mir jemand sagen, welche pc karten wäre dafür geignet?

Danke im voraus.

mfg

farden

Posted (edited)

Du meinst sicher FEC 36512? Eine TBS 5925 oder 6925 sollte ihren Dienst damit tun.d26574303fbb.jpg

Edited by playboy
Posted

Die genannten karten sind ok, aber da du hier im dvbviewerforum fragst, solltest du wissen, dass der DVBViewer dafür kaum geeignet ist.

Posted

geht aber auch. MIS vorher loggen und dann einen Sendersuchlauf machen.

Posted

Naja, zum gucken braucht man zunächst andere programme ;)

Posted (edited)

dann wären noch die Karten aus der Omnicon Serie zu nennen, wobei es dort derzeit massive Probleme mit der Firma selber gibt.1f30535f949b.jpg

Edited by playboy
Posted

Hallo,

@ playboy,

ja ich meinte das fec 36512, und wie geht das mit MIS, vorher logen?

@ Derrick,

das man die sender, mit dem DVBViewer nichts schauen kann, wußte ich nicht?

mfg

faredn

Posted

Hallo,

danke für das tip, aber ich kann leider kein englisch. Ich hab angenomen, das man hier auch über andere karten und soft, außer dem DVBViewer diskutiert kann? Meine annahme war anscheinend falsch?

mfg

farden

Posted

Dass die karte mit dem DVBViewer funktioniert, weisst du doch jetzt. Darum geht es hier. Wie du die genannten sender hell kriegst, hat mit dem DVBViewer rein gar nichts zu tun. Hier gibt es dazu auch einige threads in deutsch :bye:

http://forum.dxtv.de/wbb/index.php