Beutolomäus Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hi Mädels, drei Fragen: 1. Kann ich DVBViewer auch auf mehreren Rechnern installieren oder muss ich mehrere Lizenzen kaufen? 2. Kosten Plugins extra? 3. Läuft DVBViewer auch auf Windows 8? Quote
dbraner Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 (edited) Hi Mädels, drei Fragen: 1. Kann ich DVBViewer auch auf mehreren Rechnern installieren oder muss ich mehrere Lizenzen kaufen? 2. Kosten Plugins extra? 3. Läuft DVBViewer auch auf Windows 8? 1. ich denke, wenn Du eine zweite Installation auf einem TestPC machst, wird niemand was sagen. Wenn Du Dei ne Verwandten und Bekannten versorgst schon. 2. Nein bzw. mir ist kein kostenpflichtiges Plugin bekannt. 3. Ja. Edited January 7, 2013 by dbraner Quote
Beutolomäus Posted January 7, 2013 Author Posted January 7, 2013 @dbraner Danke! Aber nochmal zu erster Frage: Ich weiß nicht wie der DVBViewer aktiviert wird. Vielleicht wird eine Hardware-ID ermittelt, mittels welcher der Aktivierungscode generiert wird? So würde der DVBViewer nur auf einem PC laufen. Habe aber noch ein Netbook an welches ich eine Sat-Box per USB anschließe. Noch eine Frage: Wenn ich jetzt die Version 4.9.5 downlodade, kann ich später dann die Version 5.0 downloaden und kostet die wieder neu oder gibt es dann Rabatt? Quote
BALOU Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Das MHEG5 muß wohl käuflich erworben werden http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/45390-DVBViewer-pro-48/ Update auf neue Version kostet nix,du bekommst aber auch nur die aktuellste Version zum Download. Kann problemlos auf verschiedenen PC unterschiedlicher HW installiert werden,die sollten natürlich alle zum selben Haushalt gehöhren. Quote
Schlonzo Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 (edited) Wegen der Lizenz schau mal hier unter Punkt 3: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/43908-allgemeine-fragen-zu-nutzerlizenzen/ Ich glaub du kannst eh nur die 5.0 runterladen, weil das die aktuelle Version ist. Updates waren bisher kostenlos. Edit: Da war wer schneller Edited January 7, 2013 by Schlonzo Quote
Beutolomäus Posted January 7, 2013 Author Posted January 7, 2013 @all Das sieht ja schon mal ganz gut aus und besten Dank für die Infos! Quote
ThePucciano Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 DVBViewer macht unter Win8 probleme. Wenn es einmal installiert ist kannst du kein Update mehr vornehmen bzw. wenn du Demo installiert hast musst du den ganzen PC neu Installieren. War auf jeden Fall bei mir so und 3 Windows 8 PCs. Quote
playboy Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 kommt das jetzt überall ? einmal reicht auch. Quote
Recommended Posts