Jump to content

DVBViewer kaufen

Beutolomäus

Recommended Posts

Posted

Hi Mädels,

drei Fragen:

1. Kann ich DVBViewer auch auf mehreren Rechnern installieren oder muss ich mehrere Lizenzen kaufen?

2. Kosten Plugins extra?

3. Läuft DVBViewer auch auf Windows 8?

Posted (edited)

Hi Mädels,

drei Fragen:

1. Kann ich DVBViewer auch auf mehreren Rechnern installieren oder muss ich mehrere Lizenzen kaufen?

2. Kosten Plugins extra?

3. Läuft DVBViewer auch auf Windows 8?

1. ich denke, wenn Du eine zweite Installation auf einem TestPC machst, wird niemand was sagen. Wenn Du Dei ne Verwandten und Bekannten versorgst schon.

2. Nein bzw. mir ist kein kostenpflichtiges Plugin bekannt.

3. Ja.

Edited by dbraner
Posted

@dbraner

Danke!

Aber nochmal zu erster Frage:

Ich weiß nicht wie der DVBViewer aktiviert wird. Vielleicht wird eine Hardware-ID ermittelt, mittels welcher der Aktivierungscode generiert wird? So würde der DVBViewer nur auf einem PC laufen. Habe aber noch ein Netbook an welches ich eine Sat-Box per USB anschließe.

Noch eine Frage:

Wenn ich jetzt die Version 4.9.5 downlodade, kann ich später dann die Version 5.0 downloaden und kostet die wieder neu oder gibt es dann Rabatt?

Posted

@all

Das sieht ja schon mal ganz gut aus und besten Dank für die Infos!

Posted

DVBViewer macht unter Win8 probleme. Wenn es einmal installiert ist kannst du kein Update mehr vornehmen bzw.

wenn du Demo installiert hast musst du den ganzen PC neu Installieren. War auf jeden Fall bei mir so und 3 Windows 8 PCs.

Posted

kommt das jetzt überall ? einmal reicht auch.