Jump to content

Mitgliederbereich

xdog

Recommended Posts

Posted

hallo

versuche nun schon seit zwei tagen neue

zugangsdaten zu bekommen leider ohne erfolg

wie lange hat das bei euch gedauert?

mfg

Posted

Die erste eMail mit dem Bestätigungslink sollte nach ein paar Minuten kommen, da die Automatisch generiert wird.

Die Zweite mit den Daten muss manuell Freigeschaltet werden. Kein ahnug wie lange das grade dauert aber nach 2-3 Tagen sollte die auch da sein.

Auf jeden Fall solltest du den Spam Ordner von deinem eMail Anbieter überprüfen.

Posted

Bei mir hat es bisher leider auch nicht funktioniert.

Ich komme bis zur Bestätigung, dass mir angeblich eine automatische Bestätigungsmail gesendet wurde, diese kommt aber nicht an - auch nicht im Spamfilter. Erster Versuch war vor einigen Tagen, zweiter Versuch war heute.

post-91227-0-28917000-1357762370_thumb.gif

Wäre nett, wenn jemand vom Team das prüfen und ggf helfen könnte.

Danke !

Posted
diese kommt aber nicht an - auch nicht im Spamfilter.

Da ich das selbst so oft erlebe: Es gibt häufig zwei verschiedene Spamfilter. Einen in Deinem Emailprogramm und einen bei Deinem Email-Provider. Letzteren kannst Du nur einsehen, wenn Du Dich nicht mit deinem Emailprogramm sondern über den Browser beim Provider einloggst und Da schaust.