xdog Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 hallo versuche nun schon seit zwei tagen neue zugangsdaten zu bekommen leider ohne erfolg wie lange hat das bei euch gedauert? mfg Quote
Tjod Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Die erste eMail mit dem Bestätigungslink sollte nach ein paar Minuten kommen, da die Automatisch generiert wird. Die Zweite mit den Daten muss manuell Freigeschaltet werden. Kein ahnug wie lange das grade dauert aber nach 2-3 Tagen sollte die auch da sein. Auf jeden Fall solltest du den Spam Ordner von deinem eMail Anbieter überprüfen. Quote
Graph Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Bei mir hat es bisher leider auch nicht funktioniert. Ich komme bis zur Bestätigung, dass mir angeblich eine automatische Bestätigungsmail gesendet wurde, diese kommt aber nicht an - auch nicht im Spamfilter. Erster Versuch war vor einigen Tagen, zweiter Versuch war heute. Wäre nett, wenn jemand vom Team das prüfen und ggf helfen könnte. Danke ! Quote
Tjod Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Wenn das kein Problem mit deinem eMail Anbieter ist, also dass der die eMails einfach nicht annimmt. Kann dir her im Forum niemand helfen. Dann musst du das per eMail Klären. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten-ab-version-45/page__view__findpost__p__311928 Quote
Sherry Posted January 11, 2013 Posted January 11, 2013 diese kommt aber nicht an - auch nicht im Spamfilter. Da ich das selbst so oft erlebe: Es gibt häufig zwei verschiedene Spamfilter. Einen in Deinem Emailprogramm und einen bei Deinem Email-Provider. Letzteren kannst Du nur einsehen, wenn Du Dich nicht mit deinem Emailprogramm sondern über den Browser beim Provider einloggst und Da schaust. Quote
Recommended Posts