Burny4600 Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Habe einen Windows 2003 Server inklusive aller SP's und Hotfix. Die aktuelle DVBViewer Version Pro 5 wird verwendet. Keine Sat TV Karte weder die Medion CTX948 noch die Technisat SkyStar 2 TV finden unter DVBViewer Version Pro 5 einen Sender. Terrestisch werden Sender erkannt. Die von Technisat gelieferte DVBViewer Version TE2 findet aber mit der SkyStar 2 TV die Sender. Unter WinXP gibt es auch kein Problem. Wie kann ich DVBViewer Pro 5 veranlassen das Sat TV Programme gefunden werden? Quote
Tjod Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Die SkyStar 2 mit WDM Treibern sollte eigentlich auch im DVBViewer Pro funktionieren wenn die Technisat Software installiert ist (da von der Dateien benötigt werden). Sonst hat bei einigen Server Versionen Microsoft die BDA Treiber Unterstützung weggelassen. Das heißt du brauchst einige Dateien aus der zur Server Version Passenden Windows Version. Einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl befragen. Quote
Burny4600 Posted January 10, 2013 Author Posted January 10, 2013 Hsst du einige Links bei der Hand. Kann nichts passendes finden betreffend der fehlenden BDA Treiber. Quote
Burny4600 Posted January 13, 2013 Author Posted January 13, 2013 (edited) Hat hier irgendjemand Links für mich, wo ich die BDA Unterstützung für Server 2003 SP2 herunterladen kann damit der DVBViewer Pro ordnungsgemäß funktioniert. Das was man aus Google und Co erfährt sind entweder alte Links die nicht mehr funktionieren, oder irgendwelche dubiosen Download Maschinen wo sich im Anschluss auch herausstellt das das alles Mist war. Edited January 13, 2013 by Burny4600 Quote
Recommended Posts