Guest Lars_MQ Posted October 24, 2004 Posted October 24, 2004 Ich habe einige Updates der osd-Schiene in den Downloadbereich geladen. Der DVBViewer 2.3beta läuft auch mit den alten osdPlugins, ein Update ist nicht nötig, aber wenn Ihr das osdWeather Plugin, das nachher kommt benutzen wollt, solltet Ihr das neue installieren. Alles wie gehabt, die skins können bleiben, die settings werden auch weitestgehend übernommen, Ihr könnt die sachen einfach drüber kopieren. Was ist neu? Die grossen Änderungen gibt es nur intern. Im newOSD wurde das Zeichnen etwas optimiert, es sollte jetzt besser scrollen. Die games sind nur an das newOSD angepasst. Die osdTimeline zeigt jetzt auch die Senderlogos an, soweit im images/logos pfad vorhanden. wer das feature nicht will, kann es in der osdTimeline.ini in der Zeile ShowLogo=0 deaktivieren. Die Pugins laufen NICHT mit der 2.2rc1. Have fun lars Die newOSD-Schiene wird nicht mehr weiterentwickelt (nur bugs werden gefixt). Ich arbeite jetzt nur noch am neuen integriertem OSD des DVBViewer. Da denke ich, das wir in 2-3 Wochen mit den ersten Betatests beginnen können (sozusagen OSD-Standalone erstmal ) Quote
stevejwatts Posted December 16, 2004 Posted December 16, 2004 I managed to getthe original EPG working ok, but now moving onto OSD95 and timeline 95, the timeline option has vanished off of the OSD. what have I done wrong? Quote
Recommended Posts