Dark_83 Posted January 12, 2013 Posted January 12, 2013 Mahlzeit. Nachdem ich alle bisherigen Probleme gelöst habe, stehe ich nun davor, dass alle Sender funktionieren, außer die HD-Sender. Schalte ich auf einen HD-Sender, bleibt das Bild schwarz. Kein Ton. EPG-Daten kriegt er. ARD und ZDF funktionieren tadellos. Die SmartCard ist freigeschaltet Die HD-Sender ebenfalls Über den Fernseher mit HD-Receiver funktioniert alles Das Modul ist von der UnityMedia speziell für HD Komplett neuer Sendersuchlauf heute noch mal durchgeführt QAM_256 ist bei den Sendern eingestellt, daran liegts also nicht Was braucht ihr noch für Infos um eine Idee zu haben? Ich weiß grade echt nich mehr weiter. Danke für eure Hilfe. Quote
SupaChris Posted January 12, 2013 Posted January 12, 2013 Hm, was für HD Sender? Die HD+ Sender der privaten? Also RTL HD, Sat1 HD usw? Die gehen mit offiziellen CAMs, CIs und am PC nicht. Wenn du das unbedingt brauchst, musst du dich woanders nach inoffiziellen/illegalen Methoden umgucken. Quote
Dark_83 Posted January 12, 2013 Author Posted January 12, 2013 Was, ehrlich jetz? o0 Und ja, genau die Sender meine ich .... Quote
Tjod Posted January 12, 2013 Posted January 12, 2013 Das + bei HD+ steht für das Plus an Nutzereinschränkungen. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/41795-hd-was-ist-das/ Also PayTV mit Werbeunterbrechungen und Einschränkung z.B. beim Aufnehmen. Quote
Recommended Posts