NSpitz Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, daß Aufnahmen (Radio) starten, aber nach willkürlicher Zeit abbrechen. Die Aufnahmen werden über den Windows-Taskmanager gestartet. Die Aufnahme kann nach 30 Min. oder auch nach 1 Min. beendet werden, sie kann aber auch länger laufen. DVBViewer läuft weiter, nimmt aber nichts mehr auf und beendet sich auch nicht nach dem geplanten Ende der Aufnahme. In der Windows-Ereignisliste kann man zum Zeitpunkt des Abbruchs der Aufnahme nichts Besonderes bemerken. Irgendeine Idee oder Hinweis, was hier schiefläuft? Im Support-FIle ist ein Beispiel enthalten. System: Acer Notebook Aspire 7750G, WIndows7 Home Premium SP1 Mainboard: Intel i5-2450M CPU 2,50GHz, 8 GB RAM, 64bit-System Grafik: Radeon HD 7670M, Treiber 8.901.4.0 TV-Stick: Terratec Cinergy HTC Stick HD, Treiber 5.9.1202.0 (neuester) Noch eine Frage: Kann man (wie beim Terratec Home CInema) einen Log-Modus einstellen, so daß man sehen kann, was DVBViewer gemacht hat? Vielen Dank im voraus für Hinweise. NSpitz
NSpitz Posted January 14, 2013 Author Posted January 14, 2013 Hallo, ich habe jetzt zufällig gesehen, daß zur letzten abgebrochenen Aufnahme ein Eintrag im DVBViewer.log stand: >>>> EAccessViolation von TApplication at 004FD38D: Lesen von Adresse 00000090 Kann sich jemand dazu was vorstellen? Ganz einfach ein Programmierfehler? >>>> Vor allem: was kann ich dagegen tun? NSpitz
Tjod Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Bitte Unterass in Zukunft Crosspostings! Bitte nur ein Topic für ein Problem bei einer Person. Den Deutschen Beitrag im Englischen Forum habe ich gelöscht und das Topic hier wird geschlossen. Und da geht es weiter http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/51513-eaccessviolation-tapplication/
Recommended Posts