Cowboy01 Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 Hallo, ich hatte mir nach erfolgreichem Test der Demoversion die Pro-Version geholt und installiert. Einen Tag lang lief alles super. Dann am 2. Tag und nun auch am 3. Tag bleibt der DVBViewer immer wieder hängen. Bild friert ein und ich kann auch nicht mehr umschalten. Wenn ich dann die Wiedergabe neu aufbaue geht es wieder ein paar Sekunden, teilweise auch länger und dann friert es wieder ein. Selbes Problem, wenn ich den DVBViewer beende und wieder neu starte. Hab keinen Schimmer wo das Problem liegen könnte. Hat einer von Euch nen Tipp. Dann hab ich noch ein weiteres Problem. Ich bekomme meine FB mit WinLirc nicht zum laufen. WinLirc ist gestartet und empfängt auch Signale von der FB (sieht man am grün aufleuchtenden Icon in der Systray). Wenn ich nun jedoch versuche im DVBViewer unter dem Punkt Eingaben die FB anzulernen passiert nichts. Habe WinLirc in der Windows-Firewall freigegeben und auch schon die Firewall abgeschalten, doch leider ohne Erfolg. Das WinLirc_plugin im DVBViewer ist aktiviert. Was mache ich falsch??? Grüße, Cowboy01 Quote
Cowboy01 Posted January 14, 2013 Author Posted January 14, 2013 Hi, ich bin mit meinen Post aus versehen im falschen Forumsbereich gelandet. Kann einer der Moderatoren diesen bitte verschieben nach: Fehlermeldungen DVBViewer Pro/GE Vielen Dank. Cowboy01 Quote
Cowboy01 Posted January 14, 2013 Author Posted January 14, 2013 Hallo, ich habe in meinem Frust den Post: Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers leider komplett übersehen. Bitte nicht steinigen. Werde entsprechende Informationen heute Abend nachreichen. Sorry. Grüße Cowboy01 @ Moderator: Bitte diesen Post löschen. Ich werde dann heute Abend nen Neuen mit allen erforderlichen Informationen erstellen. Danke!!! Quote
ThePucciano Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Hab das Problem auch gehabt. Da hilft nur die Neuinstallation deines Windows 8 und dann die Installation der Vollversion. Aber gib acht, bei jedem Update musst du Windows neu Installieren. Quote
Cowboy01 Posted January 18, 2013 Author Posted January 18, 2013 @ The Pucciono Danke für den Tipp. Ich habe Win 8 neu aufgesetzt und nun läuft der DVBViewer wieder wie gewohnt. Lediglich das Fernbedienungsthema bekomme ich nicht in den Griff. Hab hierzu mal nen neuen Post in der FB-Rubrik aufgemacht. Hier der Link: WinLirc und OneforAll URC7960 – ich bin am verzweifeln Grüße Cowboy01 Quote
Recommended Posts