Thomas320d Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Guten Abend, ich würde sehr gerne die zusätzliche Tonspur bei Hörfilmen (Audiodeskription) aufnehmen. Leider klappt das mit meinen Einstellungen, die im Anhang zu sehen sind, nicht. Was muss ich daran ändern, oder liegt es etwa an der Wiedergabe? Ich schaue mir de Aufnahmen immer im DVBViewer an, habe auch schon erfolglos an den diversen Audioeinstellungen (Audiospur -kanal -ausgabe) "herumgespielt". Würde mich über hilfreiche Hinweise freuen. Danke Quote
Tjod Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Mit der Einstellung sollten eigentlich alle Audiospuren in der Aufnahme sein die gesendet wurden. Und bei der Wiedergabe solltest du dann auch auf eine andere Audiospur wechseln können. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Kontextmenü_DVBViewer_Pro#Audiospur Standardmäßig wird aber wahrscheinlich immer der normale Ton wiedergegeben. Quote
Thomas320d Posted January 17, 2013 Author Posted January 17, 2013 Danke für die Antwort, Tjod. Leider ging es wieder nicht. Audiospur und kanal habe ich verschiedenste Kombinationen probiert, erfolglos. Es war ein alter Tatort (2007) vom BR. Hat sonst noch jemand eine Idee? Quote
Recommended Posts