Jump to content

404 Not Found The requested URL /iPad3/ was not found on this server.

carnap

Recommended Posts

Posted

Mein Recording Service arbeitet anstandslos. Mit

192.168.1.4:8089

kann ich die Webseite desvRecording Service aufrufen. Dann gebe ich Benutzername und Passwort ein, und es funktioniert ...

Dann habe ich die Webapp heruntergeladen und bin dabei exakt so vorgegangen wie hier beschrieben, aber wenn ich mit

192.168.1.4:8089/iPadxxx/

die Webseite aufrufe, erhalte ich 404.

Danach habe ich den Ordner umbenannt in iPad3 und habe dasselbe Problem.

Woran könnte es liegen?

Posted (edited)

Ich vergaß leider zu erwähnen, dass ich die iPad-App benutzen will. Das geschilderte Problem betrifft nur die iPad-App.

Ergänzung: Windows 7, aktuelle Version des DvbViewers Pro, aktuelle Version des RS.

Lg Carnap

support.zip

Edited by carnap
Posted

Hast du den RS mal neu gestartet nachdem du den Ordner hinzugefügt bzw. umbenannt hast?

Posted (edited)

Des Weiteren gilt sicherzustellen, dass kein weiterer Unterordner mehr vorhanden ist, in dem die index.html liegt. Die Ordnerstruktur muss stimmen.

Also "ipadxxx" Ordner, darin befinden sich die ganzen html Dateien sowie die Ordner "css", "pics", "thumbs" usw.

Edited by MarkusK
Posted

Hast du den RS mal neu gestartet nachdem du den Ordner hinzugefügt bzw. umbenannt hast?

Ich habe danach immer neu gebootet, das läuft ja auf einen Neustart des RS hinaus.

Posted

' timestamp='1358340183' post='380530']

Des Weiteren gilt sicherzustellen, dass kein weiterer Unterordner mehr vorhanden ist, in dem die index.html liegt. Die Ordnerstruktur muss stimmen.

Also "ipadxxx" Ordner, darin befinden sich die ganzen html Dateien sowie die Ordner "css", "pics", "thumbs" usw.

Aha, das war's. Also wenn ich die ZIP runterlade und entpacke, habe ich diese Ordnerstruktur:

iPad_Webapp_04122012

Darin sind zwei weitere Ordner:

ipad

Language

Erst in ipad sind die HTML-Dateien. Ich habe also den Inhalt von ipad in den Elternordner iPad_Webapp_04122012 verschoben. Nun passts.

Es wäre nett, wenn die Ordnerstruktur des downloadbaren ZIP-Files angepasst würde oder zumindest in dem betreffenden Forenthema ein Hinweis hinzugefügt werden könnte.

Ganz herzlichen Dank für deinen Hinweis!

Jetzt funkt es und sieht professionell aus!!!

Posted (edited)

Das bringt leider nichts, da je nach Packer bzw. Einstellungen Ordner entstehen oder auch nicht. Ich werde in der Installallationsanleitung noch mal explizit darauf hinweisen.

Viel Spaß bye1.gif

Edited by MarkusK
Posted

Das bringt leider nichts, da je nach Packer bzw. Einstellungen Ordner entstehen oder auch nicht. Ich werde in der Installallationsanleitung noch mal explizit darauf hinweisen.

Viel Spaß bye1.gif

Alles klar, wusste ich gar nicht, dass dieses Verhalten des Zip-Programmes konfigurierbar ist. Dann ist nat. der Hinweis besser.

Die App gefällt mir übrigens immer besser. Spiele die ganze Zeit damit herum... Dickes Lob.

Posted

Ich habe es bereits der Instalationsanleitung in den entsprechenden Threads hinzugefügt bye1.gif.

Na dann viel Spaß damit.

• Create New...