carnap Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Mein Recording Service arbeitet anstandslos. Mit 192.168.1.4:8089 kann ich die Webseite desvRecording Service aufrufen. Dann gebe ich Benutzername und Passwort ein, und es funktioniert ... Dann habe ich die Webapp heruntergeladen und bin dabei exakt so vorgegangen wie hier beschrieben, aber wenn ich mit 192.168.1.4:8089/iPadxxx/ die Webseite aufrufe, erhalte ich 404. Danach habe ich den Ordner umbenannt in iPad3 und habe dasselbe Problem. Woran könnte es liegen?
carnap Posted January 16, 2013 Author Posted January 16, 2013 (edited) Ich vergaß leider zu erwähnen, dass ich die iPad-App benutzen will. Das geschilderte Problem betrifft nur die iPad-App. Ergänzung: Windows 7, aktuelle Version des DvbViewers Pro, aktuelle Version des RS. Lg Carnap support.zip Edited January 16, 2013 by carnap
Frotzamuta Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Hast du den RS mal neu gestartet nachdem du den Ordner hinzugefügt bzw. umbenannt hast?
MarkusK Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 (edited) Des Weiteren gilt sicherzustellen, dass kein weiterer Unterordner mehr vorhanden ist, in dem die index.html liegt. Die Ordnerstruktur muss stimmen. Also "ipadxxx" Ordner, darin befinden sich die ganzen html Dateien sowie die Ordner "css", "pics", "thumbs" usw. Edited January 16, 2013 by MarkusK
carnap Posted January 16, 2013 Author Posted January 16, 2013 Hast du den RS mal neu gestartet nachdem du den Ordner hinzugefügt bzw. umbenannt hast? Ich habe danach immer neu gebootet, das läuft ja auf einen Neustart des RS hinaus.
carnap Posted January 16, 2013 Author Posted January 16, 2013 ' timestamp='1358340183' post='380530'] Des Weiteren gilt sicherzustellen, dass kein weiterer Unterordner mehr vorhanden ist, in dem die index.html liegt. Die Ordnerstruktur muss stimmen. Also "ipadxxx" Ordner, darin befinden sich die ganzen html Dateien sowie die Ordner "css", "pics", "thumbs" usw. Aha, das war's. Also wenn ich die ZIP runterlade und entpacke, habe ich diese Ordnerstruktur: iPad_Webapp_04122012 Darin sind zwei weitere Ordner: ipad Language Erst in ipad sind die HTML-Dateien. Ich habe also den Inhalt von ipad in den Elternordner iPad_Webapp_04122012 verschoben. Nun passts. Es wäre nett, wenn die Ordnerstruktur des downloadbaren ZIP-Files angepasst würde oder zumindest in dem betreffenden Forenthema ein Hinweis hinzugefügt werden könnte. Ganz herzlichen Dank für deinen Hinweis! Jetzt funkt es und sieht professionell aus!!!
MarkusK Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 (edited) Das bringt leider nichts, da je nach Packer bzw. Einstellungen Ordner entstehen oder auch nicht. Ich werde in der Installallationsanleitung noch mal explizit darauf hinweisen. Viel Spaß Edited January 16, 2013 by MarkusK
carnap Posted January 17, 2013 Author Posted January 17, 2013 Das bringt leider nichts, da je nach Packer bzw. Einstellungen Ordner entstehen oder auch nicht. Ich werde in der Installallationsanleitung noch mal explizit darauf hinweisen. Viel Spaß Alles klar, wusste ich gar nicht, dass dieses Verhalten des Zip-Programmes konfigurierbar ist. Dann ist nat. der Hinweis besser. Die App gefällt mir übrigens immer besser. Spiele die ganze Zeit damit herum... Dickes Lob.
MarkusK Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 Ich habe es bereits der Instalationsanleitung in den entsprechenden Threads hinzugefügt . Na dann viel Spaß damit.
Recommended Posts