Roland Minde Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 Hallo DVBViewer Team, folgendes nicht intuitive Verhalten bitte ich zu korrigieren: Wird ein Timer im EPG Fenster zu der aktuell laufenden Sendung erstellt, so erwarte ich, dass die Aufnahme der Sendung sofort gestartet wird, das ist nicht der Fall. Gruß Roland Quote
Tjod Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 Also hier startet die Aufnahme ohne erkennbare Verzögerung. Eine Verzögerung von ein paar Sekunden im Vergleich zu dem was du grade siehst kann es aber schon geben. Aber das ist eher vom Rahmenbedingungen auf dem PC abhängig und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Quote
Roland Minde Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 Schön dass es wo anders funktioniert. Hier läuft Windows XP mit DVBViewer 4.9.6.20. Was soll ich anders konfigurieren? Gruß und Dank Roland Quote
Roland Minde Posted January 27, 2013 Author Posted January 27, 2013 Also nochmal, beim wem funktioniert folgendes und warum nicht bei mir?: Wird im EPG Fenster zu einer aktuell laufenden Sendung ein Timer erstellt, so startet die Aufzeichnung sofort. Gruß Roland Quote
Recommended Posts