cornobeaf Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 Hallo, habe meine alte Platte mit XP auf eine SSD und WIn 7 aufgerüstet, nach Installation der aktuellen Treiber für meine "Skystar 2 TV" von der Technisat Website, funktioniert der DVBViewer 4.9 - aber beim Hochfahren des Systems kommt folgende kryptische Fehlermeldung: (siehe auch jpg in der Beilage) "Das Microsoft Jet Datenbankmodul kann die Datei C:\Programme\Technisat\DVB-PC TV STars\epg.mdb nicht öffnen. Sie ist bereits von einem anderen Benutzer exklusiv geöffnet, oder sie benötigen eine Berechtigung, um die Daten lesen zu können" Wie bringe ich diese lästige Meldung wieder weg. VIELEN HERZLICHEN DANK Quote
Tjod Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 Das ist ein Programm von Technisat für Internet über Sat. Das hat mit dem DVBViewer nichts zu tun und wird für den auch nicht benötigt. Entferne das einfach aus den Autostart. Quote
cornobeaf Posted January 23, 2013 Author Posted January 23, 2013 Danke, hab´s entfernt, es kommt keine Meldung mehr Quote
Recommended Posts