Jump to content

was muss ich eingeben wenn ich in den Memberbereich

karlteig

Recommended Posts

Posted

Deine anmeldedaten, die du nach dem kauf mit einer email bekommen hast.

Posted (edited)

Hallo,

bei mir funktioniert das nicht.

http://www.DVBViewer.com/members/ ist wohl schon lange tot. Und in den neuen Bereich komme ich nicht mehr rein. Bei mir ist auch noch eine uralte Email Adresse gespeichert, die schon ewig nicht mehr stimmt. Das war im April 2010 oder so.

Ich werde wohl die neue Version neu kaufen. Wie gehe ich da nochmal vor?

Komplett neu bestellen oder wie?

Gruß :rolleyes:

Edited by Tank1966
Posted

..ja, der link von oben ist alt. Dann gehe ich mal davon aus, dass @karlteig kein kunde ist.

@Tank1966, neu kaufen geht natürlich immer, aber wenn du die alten daten noch hast und damit keinen schabernack angestellt hast, kannst du ev. neue anfragen..

Posted

Hallo habe es geschafft, habe die Mail wieder gefunden

danke KT

Posted

Hallo Derrick und Tjod,

ja, kaufen geht immer ;-)

Wäre ja nicht schlimm, da es kein Vermögen ist. Aber seltsam ist es schon, oder?

Der Link von dir, Tjod, fruchtet bei mir nicht. Ich habe sämtliche Daten eingegeben. Den dvbvkey habe ich ja ebenso und die Daten von der Email habe ich eingegeben (login/username und Passwort). Aber es kommt immer nur wieder die Maske mit Aufforderung der Kennwort- und Benutzernameneingabe.

Wie gesagt, der alte link ist ja tot. Naja, dann schaue ich eben mit meinem "alten" DVBViewer noch ein wenig weiter.

Und Schabernack habe ich keinen getrieben. Da habe ich gar keine Zeit für ;-)

support.zip

• 4 weeks later...
Posted (edited)

HA!!! Ich hab´s.

Ich habe mal das keytool.exe gestartet. Und siehe da: es wird eine andere email Adresse angezeigt. Noch die alte, die eigentlich nicht mehr gelten sollte.

Komisch, daß ich da den DVBViewer schon so lange installiert habe.

So, drin bin ich im Member Bereich und kann auch die Version 5 downloaden.

Hmm.....aber die Anweisungen, die auf

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten-ab-version-45/

stehen, kommen bei mir nicht.

Edited by Tank1966
Posted

Die Anweisungen kommen auch nur bei der Umstellung. Also nur wenn der Kauf so lange zurück liegt das du da noch die alten Daten erhalten hast. Sobald die Daten einmal umgestellt sind, gibt es den nicht mehr.

Also die mit dem kürzeren Passwort ohne - Striche und auch keine .dvbvkey Datei hast.

Wenn du die .dvbvkey Datei Hast hast du auf jeden Fall schon die neuen Daten.

Und für Vergessene Daten ist die Anleitung nicht.

Posted

Hallo Tjod und danke für die Infos,

die *.dvbvkey-Datei habe ich. Alles schön mit der Email und allem drum und dran auf CD geb®annt.

Also es kann ja sein, daß ich mir das einbilde. Aber in der Version 5.0 läuft der DVBViewer viel flüssiger bei mir als die alte 4.6.

Auch dieses Mikroruckeln alle 3-4 Sekunden ist nicht mehr. Das hat vielleicht genervt.

Ich habe da teils Erfolg gehabt, indem ich im Catalyst die Wiederholfrequenz auf 50 bzw. 25 Hz gestellt habe für Vollbildanwendungen. Teilweise auch im BIOS den Videospeicher geändert.

Und alle paar Monate hat sich der Arcsoft-Decoder verabschiedet und ich mußte ihn immer entfernen und neu installieren, was ja kein Weltuntergang ist.

Mal sehen, wie es sich jetzt verhält.