xs6 Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Moin... mit dem Update auf 5.0.0.0 und 1.23.1 habe ich mal einen neuen Programmsuchlauf gemacht, da auch die Sat-Anlage zwischenzeitig geändert wurde. Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, daß die Sendersuche mit dem Transedit alles andere als lustig ist, zumindest, wenn man, wie ich, nur alle Jahre damit arbeitet und Transponder einfügen möchte, die in keiner Liste stehen. Nach dem Scan waren im Sendereditor und auf der Webseite die Sender so sortiert, wie die Voreinstellungen waren. Nach Umsortieren im Sendereditor sind die Änderungen auf der Webseite aber nicht übernommen worden. Wie kann ich das denn glatt ziehen, daß im Browser die gleiche Reihenfolge der Sender angezeigt wird, wie im Sendereditor? Der DVB-V spielt auf dem Server. tnx4info xs6 Quote
Tjod Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Die Senderliste wird erst bei einem Neustart des Recording Service übernommen. Quote
xs6 Posted January 24, 2013 Author Posted January 24, 2013 Moin.... da habe ich noch nicht versucht. Das Beenden des RS in der Taskleiste hat aber auch nicht gereicht, ich habe jetzt den Server neu gebootet, nu passt es. tnx4hlp xs6 Quote
Recommended Posts