tb99de Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Hallo, habe seit der 5.0 erhebliche Probleme mit Discontinuities und ruckelnden Sendern. Discontinuities ca. 150 pro sek RS auf Server-PC / DVBV auf Client-PC Bin auf der Suche nach Ursachen und auf folgendes gestossen (hat vieleicht gar nichts miteinander zu tun): Bei den Einstellungen des Unicast Gerät steht im DVBViewer bei Pufferanzahl immer "2", man kann etwas anderes eingeben, aber steht nach erneutem Öffnen des Fenster wieder auf 2. In der Config steht korrekt: <entry name="UCBuffers">7</entry> Und rein Optisch: Die Pfeiltasten "hoch/runter" sind verschwunden. Grüße, tb99de Quote
Derrick Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 /edit das board spinnt bei mir.. Disconties enstehen meist durch schlechten empfang. Kann du am besten mit transedit überprüfen. Pufferanzahl lässt sich bei den unicast devices nicht mehr einstellen. Warum dort 2 aber in der network.xml 7 steht, weiss ich auch nicht.. Quote
tb99de Posted January 30, 2013 Author Posted January 30, 2013 Warum dort 2 aber in der network.xml 7 steht, weiss ich auch nicht.. Ist also bei dir auch so? Quote
Derrick Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 ..nicht nur bei mir. Es gab dazu wohl auch schon fragen. Quote
Recommended Posts