Jump to content

Direktes Streamen

Trinity1986

Recommended Posts

Posted

1. Hi mal ne frage giebt es ne möglichkeit beim Direktes Streamen die Videobitrate irgendwie einzustellen

2. giebt es ne alternatieve zu den alten multicast plugin

3. wenn ich übern rec service ein stream über Alte Streamingmethode öffne kann man ja nur ein stream streamen kann man irgendwie auch mehr streamen

4. ichhabe ein Flash media Stream Server kann man dahin irgendwie hin streamen ???

LG Trini

Posted

1. Nein, beim Direkten Streamen wird genau das weitergeleitet was vom Sender kommt.

2. Für welchen Zweck? Ohne eine Angabe was du machen möchtest ist eine aussage nicht wirklich möglich.

Zu Multicast habe ich hier alles geschrieben was ich weiß:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/50987-multicast/

3. Nicht das ich Wüste. Der RS kann glaube ich immer nur einen Sender Transcodieren.

4. keine Ahnung. Auf den RS kann ja über mehrere wege zugegriffen werden unter anderem UPnP oder Sat>IP

Der Recording Service richtet sich derzeit eher an Privat Anwender und nicht an Kommerzielle Nutzer die eine Lizenz haben das TV-Siganl an weitere Nutzer weiterzuverteilen.

Posted

ok dann halt nur zu punkt 4 ich weiß leider net wie ich das anstellen soll wenn ich zu mein server senden will will ja den stream in flash wiedergeben aber habe keine ahnung wie ich UPnP oder Sat>IP dafür nutzen kann

Posted

Ich habe vom Flash media Stream Server keine Ahnung. Da muss wenn jemand anders helfen der sich mit dem Teil auskennt.

Aber der RS schikt keine daten von sich aus raus. Die müssen immer von einem Client in dem Fall dann dem Flash media Stream Server angefordert werden.

Posted

hmm ja da hast du recht wähe gel wenn sch ene hier melden würde der sch damt auskennt weil ich schaue lieber übern jw player weil der im RS eingebaute flash player dauert ja auch solange bis er die streamsstartet weißt du da vieleicht wie mann das verschnellern kann

• Create New...