hanschke Posted January 27, 2013 Posted January 27, 2013 (edited) Bin nun Besitzer von PowerDVD 12 Ultra und sehe unter den Filtern im DVBViewer keinen Filter davon. Was müsste da stehen? Dachte ich kann den nutzen und der hätte ein besseres Bild? Edited January 27, 2013 by hanschke Quote
Schlonzo Posted January 27, 2013 Posted January 27, 2013 Die Codecs von PDVD 12 müssen extra registriert werden, um für andere Programme zur Verfügung zu stehen. Z.b. mit dem Radlight Filter Manager Quote
Schlonzo Posted January 27, 2013 Posted January 27, 2013 Ach ja, bei PDVD 12 gibt es Probleme mit den ör HD Sendern (ZDF-Familie). Eine gute und frei Alternative sind die LAV Filters. Quote
BALOU Posted January 27, 2013 Posted January 27, 2013 Die Codecs von PDVD 12 müssen extra registriert werden, um für andere Programme zur Verfügung zu stehen. Z.b. mit dem Radlight Filter Manager der Merit muss höher gesetzt werden damit die Codecs im DVBViewer sichtbar werden. Quote
hanschke Posted January 29, 2013 Author Posted January 29, 2013 ok welchen Filter nehme ich wenn ich den registrieren muss? Merit? Auf welchen Wert denn aber dazu muss ich den doch erst hinzufügen oder? Quote
Recommended Posts