MichaelB63 Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 Hallo, ich nehme gerade eine Aufnahme mit DVBViewer auf, läuft schon eine halbe Stunde. Die Aufname erscheint gelb in der DVBViewer Timer Liste, erscheint auch in der Timerliste des Recording Service. Jedoch: Die Aufnahme ist im Aufnahmeverzeichnis nicht vorhanden. Nichts da - leer. Hat jemand eine vielleicht eine Idee? Ich würde gerne die orginale support.zip Datei posten, aber mit 820K ist die Datei zu groß für den Upload! Ich mußte deshalb svcdebug.log herausnehmen. Quote
mague Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 Ich mußte deshalb svcdebug.log herausnehmen. Das waere aber das interessante log, da du ja mit dem RS aufnimmst. Wenn es eine Sofortaufnahme ist, dann schickt der neue DVBViewer die Sofortaufnahme nun auch zu RS. Quote
MichaelB63 Posted January 29, 2013 Author Posted January 29, 2013 (edited) Ok, das Rätsel ist gelöst. Ich hatte das Aufnahmeverzeichnis geändert, DVBViewer aber nicht neu gestartet. Die Datei lag im alten Aufnahmeverzeichnis. Danke für die Antwort. P.S.:Ich hätte svcdebug.log ja gerne geschickt, aber die Forumsoftware hat dies nicht ermöglicht. Edited January 29, 2013 by MichaelB63 Quote
MichaelB63 Posted January 29, 2013 Author Posted January 29, 2013 (edited) Der Fehler war nicht der Neustart. Im Recording war noch das falsche Verzeichnis, das war das Problem. P.S. Editieren meines letzten Posts hat nicht funktioniert. Edited January 29, 2013 by MichaelB63 Quote
Recommended Posts