Jump to content

DVBViewer startet nicht

zaberwolfi

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe die TechniSat SkyStar 2 eXpress HD Karte und alles funktionierte unter Windows 7 ohne probleme.

Ich bin nun auf Windows 8 umgestiegen. Treiber und DVBViewer waren einwandfrei zu Installieren. Beim Start

von DVBViewer gab es einige Plattenaktivitäten und dann war Ruhe. Im Taskmanager stand der DVBViewer auf "angehalten" und die Task läßt sich auch nicht beenden. Ich habe es auch im Kompatibilitätsmode "Windows 7"

versucht hat aber nichts gebracht.

Frage: Gibt es Probleme unter Windows 8 ?

Wolfgang

Posted

Hallo

Fehler ist gefixt. Problem war , um die Umstellung von Windows 7 zu Windows 8 so leicht wie möglich zu machen hat jeder so Ideen.

Meine war ..... "Classic Shell" war ein Fehler. Dieses Programm macht einige Probleme. Nach deinstallation waren alle Fehler weg.

Wolfgang

Posted

Hallo

Fehler ist gefixt. Problem war , um die Umstellung von Windows 7 zu Windows 8 so leicht wie möglich zu machen hat jeder so Ideen.

Meine war ..... "Classic Shell" war ein Fehler. Dieses Programm macht einige Probleme. Nach deinstallation waren alle Fehler weg.

Wolfgang

Habe Classic Shell 3_6_5 auf meinen Win8Pro Rechnern am Laufen und keine Probleme damit! Der DVBViewer startet per Verknüpfung im Autostart ohne Problem... Auch iMON /X10 etc. läuft ohne Probs! Allerdings habe ich die Win8-Installation ohne Übernahme von Resten aus den Windows Vorgänger Version installiert!