Jump to content

Kleines Problem

Jörg.Hintze

Recommended Posts

Posted

Hallo.

Ich habe hier folgendes Problem :unsure: . Nach dem Update auf die Version 5.0 war, in Folge von diversen Frequenzänderungen von Kabel Deutschland in meinem Bereich (Berlin) ein kompletter Sendersuchlauf von Nöten. Dazu habe ich die vorhandene Senderliste KOMPLETT gelöscht, den Sendersuchlauf gestartet und gewartet bis dieser beendet ist. Jetzt habe ich folgendes Phänomen -> Im Senderlisten Editor sind ALLE Einträge nur EINMAL vorhanden (So wie es sein sollte) wechsel ich jetzt aber in die Senderliste (Rechter Rand von DVBViewer) sind z.B. unter der Rubrik ARD ALLE dort zu findenen Sender doppelt vorhanden. Aber in der Rubrik SKY z.B. betrifft es nicht alle Sender, sondern nur bestimmte, während andere ganz normal nur einmal vorhanden sind. Ich habe keine Ahnung warum dies so ist und bevor ich mir wieder eine gute halbe Stunde ans Bein binde um einen neuen Sendersuchlauf zu starten kam mir der gedanke mal im Forum um Rat zu fragen. Gestartet wurde der Suchlauf mit den Optionen "Nur Aktive Sender", "Gründliche Suche" und "Sendernamen aktualisieren". Ich hätte gerne auch einen Screenshoot der Liste hoch geladen, aber da die Bild Datei trotz intensiven bemühen immer noch ca. 4k groß war.......... :rolleyes:

MfG