tramp Posted February 2, 2013 Posted February 2, 2013 Hallo, wie kann ich im EPG-Fenster die gefühlten 100 Regionalfensterprogramme vom z.B. WDR und NDR einfach unterdrücken, ohne in der Senderliste mühsam jeden Sender einzustellen? Die Programmanzeigen werden so (für mich) zugemüllt, mir reicht eigentlich das Hauptprogramm. Quote
BALOU Posted February 2, 2013 Posted February 2, 2013 Eine Möglichkeit ist dir Favoritenlisten zu erstellen und im EPG dann auf Favoriten umstellen. Die andere Möglichkeit ist halt wie von dir beschrieben die Bearbeitung der Senderliste. Quote
tramp Posted February 3, 2013 Author Posted February 3, 2013 Die andere Möglichkeit ist halt wie von dir beschrieben die Bearbeitung der Senderliste. Danke, dann versuche ich es mal :-( Quote
tramp Posted February 3, 2013 Author Posted February 3, 2013 Danke, dann versuche ich es mal :-( Geht nicht. Dann muss ich es doch mit den Favoriten versuchen. Quote
Recommended Posts