ordinary73 Posted October 26, 2004 Posted October 26, 2004 Vielleicht habe ich ja etwas verpaßt oder nicht aufmerksam genug gelesen - aber ist es denn möglich, das Preview Plugin per Tastaturkommando benutzen ? Das ist absolut erforderlich, wenn man ne Fernbedienung benutzt. Also nötig wäre sowohl das starten des Plugins als auch die Steuerung desselben. Quote
Griga Posted October 26, 2004 Posted October 26, 2004 aber ist es denn möglich, das Preview Plugin per Tastaturkommando benutzen ? Nö. Die Plugin-Schnittstelle des DVBViewers gibt das (noch) nicht her. Und im Plugin selbst bzw. der Preview.exe habe ich es dann auch nicht vorgesehen. Wär was für zukünftige Weiterentwicklungen. Quote
admi-ral Posted October 26, 2004 Posted October 26, 2004 wär prinzipiell bei allen plugins nicht schlecht... z.b. vrp, sleeptimer,... Quote
Derrick Posted October 26, 2004 Posted October 26, 2004 frage, wie soll ein alter mann all diese kommandos im kopf behalten? ..ich kauf mir einen pocket pc. Dann nehme ich das web interface und mach das per blue tooth Quote
ordinary73 Posted October 26, 2004 Author Posted October 26, 2004 Interessant wäre es, wenn die plugins eine schnittstelle zum OSD bekommen könnten. Dann könnte ein plugin eine eigene Oberfläche generieren und man kann dann wie vom OSD gewohnt Richtungstasten / Farbtasten etc. zum auswählen benutzen. Quote
Recommended Posts