bravehurts Posted February 6, 2013 Posted February 6, 2013 (edited) Ich habe den RecordingService und DVBViewer 5 installiert. Den RS nach der Anleitung eingerichtet, also auch die TV-Karte deaktiviert und RTSP ist im Viewer als HW eingertagen. Auf der Weboberfläche habe ich aus Programm und Timeline Timer auf Pro7 gesetzt. Diese sind aber bei eingeschaltetem Rechner nicht gestartet. Der Service ist gestartet. Wenn ich im Viewer auf Rec klicke geht kurz das Rec an und dann wieder aus. Eine Datei wird nicht erzeugt. Platz habe ich in Form von mehreren 100 GB auf der Platte. Timeshift nimmt auf und erzeugt Dateien. Das Problem haben schon ein paar Leute gehabt, aber nach dem Post der Anleitung wurde nie klar, woran es lag. Ich habe die Anleitung 3 mal durch gelesen und die Einstellungen überprüft. edit:Receiver ist ein Cinergy HTC USB Edited February 6, 2013 by bravehurts
bravehurts Posted February 6, 2013 Author Posted February 6, 2013 okay, ich habs. Die Freigabe auf das Aufnahme-Verzeichnis war doch nicht so frei, wie ich dachte. Schreiben hat gefehlt. Aufnehmen geht und Timer auch.
Recommended Posts