Jump to content

Letztes abgespieltes Video?

muel1100

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

ich schaue öfter Serien aus der Konserve. Leider kann ich mich manchmal nicht mehr an die zuletzt gesehene Folge / Datei erinnern.

Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit im Medinecenter OSD herauszufinden, welches die zuletzt angesehene Datei war?

Ich frage deshalb, weil die Sposition innerhalb der bereits angesehenen Files ja abgespecichert wird. D.h der DVBViewer erkennt das File wieder...

Gibt es da die Möglichkeit eines Plugins?

Vielen Dank und Gruß

muel1100

Edited by muel1100
Posted (edited)

Filme die du noch nicht angesehen hast haben einen Stern vorne im Listing. Aber nur in der Listenansicht. Das selbe bei den Aufnahmen. So sehe ich immer welche Folgen einer Serie ich schon gesehen habe.

Allerdings sollte der Stern nach Start des Abspielens entfernt werden, nicht nach Beenden. Wenn man die Folge gesehen hat ist da meist noch Nachlaufzeit. Geht man dann ins Listing steht vor der aktuellen Aufnahme noch der Stern. Das ist etwas verwirrend. Ansonsten tut das feature prima.

Edited by mague
Posted

hab hier im Forum das mySeries Plugin gefunden was das über OSD mit Sternchen anzeigt.

Bis auf die falschen Scalierungen im OSD gefällt mir das ganz gut.