BurnHard Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 Liebe Comunity seit neuestem habe auch ich DVBViewer. Folgendes Problem: Scrolle ich mit dem Mausrad im OSD-Menü funktioniert das nur solange ich nicht im Vollbildmodus bin. Soblad ich in den Vollbildmodus wechsle ändert sich nur noch die Lautstärke. Ich weiss dass ich die Lautstärkeänderung abschlaten kann (dann geht auch alles) aber ich würde einfach gerne das ändern der Lautstärke für OSD deaktivieren. Quote
guenti51 Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 Ja, dann tu das doch.Es wird dich keiner daran hindern. Quote
BurnHard Posted February 7, 2013 Author Posted February 7, 2013 Naja das würde ich ja gerne aber ich weiss nicht wie? Nochmal deutlich: Ich möchte die Lautstärke per Maurad ändern können solange OSD inaktiv ist. Sobald OSD aktiv ist sollte das Mausrad zum scrollen dienen und nicht mehr die Lautstärke ändern. Im Fenstermodus klappt das im Fullscreen jedoch nicht. Gibt es dazu Einstellungen oder ist das ein Bug oder gar ein Fehler von mir? Danke Quote
Recommended Posts