wedok Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 (edited) tolles rec symbol. bringt mir nur total nichts da nichts aufgenommen wurde, bzw. da der timer gerad noch läuft, wird. ich wette fringe nimmt er gleich auch nich auf. rec svc 1.23.1.0 EDIT: Fringe nimmt er auf. Saubere Arbeit. Wenn mein Wecker so unzuverlässig funken würde wäre ich schon lang gefeuert. Edited February 8, 2013 by wedok Quote
hackbart Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Ja ne is klar das muss an der Software liegen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das da ein generelles Problem damit ist? Du bist doch nicht erst seit gestern Mitglied und nutzt die Software wohl ja auch schon länger, oder? Da solltest du eigentlich auch das hier wissen: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13160-korrektes-posten-eines-problems/ Nochmal es gibt ne Log Datei in der steht explizit drin was wo wie stattgefunden hat. Es kann gut sein das die Aufnahme aufgrund des fehlenden Speicherplatzes woanders gespeichert wurde. Quote
Recommended Posts