Ford Prefect Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 (edited) Hallo, ich habe immer wieder was (für mich) Neues... Bei der Wiedergabe von allen TV-Sendern, egal ob DVB-T oder DVB-S scheint das Bild nicht ganz angezeigt zu werden. Bspw. ist bei N-TV unterhalb des Laufbands bei meinem normalen SAT-Receiver noch ein wenig normales TV-Bild. Im DVBViewer "liegt" das Laufband auf dem unteren Fensterrand. Es leigt nicht an diversen Einstellungen bzgl. Größe, Bildlage usw. Selbst wenn der TV-Sender aufgenommen wird und dann in einem anderen Programm widergegeben wird, ist das bild unterhalb des laufbandes zu Ende. System ist Windows 7 und es handelt sich um Technista Skystar bzw. Air-Star PCI Karten Kenn jemand das Problem und weiß, wie es beheben kann? Danke! Edit--- Problem gelöst. Die AMD Sready Video Funktion hat diesen Zoom auf nur 95% des bildes verursacht. Edited February 10, 2013 by Ford Prefect Quote
Recommended Posts