stefan321 Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 (edited) Hallo zusammen, ich setze den DVBViewer / RecordingService ein als TVKarte ist eine DD Cine S2 V6.5 im Einsatz. Im bereich FreeTV funktioniert alles ohne Probleme. Für meinen Receiver besitze ich ein Unicam Modul mit passender Smart Card (NDS, V13). Das Mosul funktioniert mit dem receiver. Die DD Cine S2 habe ich nun mit einem CI-Modul von DD (PCI-Express CI Interface, angebunden per Kabel auf Port 2) erweitert. In der Konfigurationssoftware von DD wird das CAM erkannt und auch die Kartendaten korrekt ausgelesen. Die Zuweisung zu einem / zwei Tuner (beides versucht) ist erfolgt. In DVBViewer (unter Hardware) sind Haken bei CI modul. Mein Problem: Wähle ich einen verschlüsselten Sender wird kurz der EPG angezeigt, es gibt aber kein Bild. Unter DVB Surce steht bei Video und Audio no data. Die frage ist nun woran könnte das liegen oder was habe ich vergessen zu konfigurieren. In der DD Konfig gibt es Einstellungen für die Bitrate zum CAM muss ich hier etwas anpassen? Fehlt mir ein Plugin? Genaue Hardware: DD CibneS2 V6.5, Neueste Treiber DD CI Interface (Angebunden per Kabel), Neuestes Bios / Treiber Unicam Hardware Rev. 2, neueste Software DVBViewer 5.0.0.0 System: Windows7 X64 Zusätzlich noch eine Haupauge Nova im System Danke für eure Hilfe / Tips. Stefan support.zip Edited February 12, 2013 by stefan321 Quote
Griga Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/51234-cine-s2-v65/page__view__findpost__p__379691 Quote
Tjod Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 Die Karte wird vom Recording Service noch nicht richtig erkannt. Kopiere mal die svchardware.xml in den config Ordner im Konfigurationsverzeichnis. svchardware.zip Quote
stefan321 Posted February 12, 2013 Author Posted February 12, 2013 (edited) Danke, habe die dateien angepasst. Es funktioniert. Tolle Reaktionszeit. Stefan Edited February 12, 2013 by stefan321 Quote
Recommended Posts