simple mind Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Hallo,nach Umstieg auf Windows 7 und neue Codecs von PDVD12 lief mein DVBViewer wie gewohnt bis auf die o.g. Sender. Die HD - Programme von Sky gehen alle, ebenso alle freien und HD+ - Sender.Bei Sky SD [entfernt] kommt ganz kurz Bild und Ton, dann bleibt beides stehen.Ein Update auf DVBViewer 5.0 hat ebensowenig geholfen wie die neuesten Treiber für meine Hauppauge Nova HD S2 (88x_2_126_30325_SIGNED.zip).Ich habe auch schon diverse Renderer ausprobiert - ohne Erfolg.Ich habe ein Gigabyte GA-MA790X-DS4 Mainboard mit AMD 790x - Chipsatz und eine Geforce GTX 460 als Grafikkarte.Grüße von Ralf § 13 Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI). http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras§ion=boardrules support.zip Quote
simple mind Posted February 13, 2013 Author Posted February 13, 2013 Sorry, hat sich erledigt. Hatte noch keinen aktuellen Grafiktreiber installiert...peinlich, peinlich Ralf Quote
simple mind Posted March 17, 2013 Author Posted March 17, 2013 Hallo, leider ist das Problem nach einem Absturz des DVBViewers (andere Renderer ausprobiert) wieder da und trotz aller aktuellen Treiber nicht zu beheben. Kann mir jemand helfen? support.zip Quote
simple mind Posted March 19, 2013 Author Posted March 19, 2013 Hallo, kann mir keiner weiterhelfen? Ich habe noch erfolglos mpeg2 - codecs durchprobiert, aber das Problem bleibt... Ralf Quote
Recommended Posts