Nicolai Illenseer Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 (edited) Hallo, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin ;-) Ich nutze den DVBViewer mit 2 KNC-Karten im Parallelbetrieb, und habe beobachtet, dass trotz mehrerer Sendersuchläufe Sat1 Gold nicht gefunden wird. (Auch das auswechseln des Kabels gegen eines mit besserere abschirmung bringt nichts, wenn gleich sich aber die Signalqualität gebessert hat ... ? Gibt's da Möglichkeiten? Anbieter: Kabel BW, Location: 71116 Gärtringen Edited February 16, 2013 by Nicolai Illenseer Quote
Tjod Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Hast du den Haken bei Sendername aktualisieren gesetzt? Bei den meisten Anbieter ist der da wo vorher DEMAX war und der hat einen neuen Sendeplatz. Quote
Nicolai Illenseer Posted February 16, 2013 Author Posted February 16, 2013 Hallo Tjod, das hat nix gebracht - ich versuch's nochmal mit einem neuem Suchlauf Quote
Tjod Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Sonst ist TransEdit natürlich immer eine gute Wahl für den Sendersuchlauf. http://www.DVBViewer.com/griga/TransEdit%20D/Content.html Damit kannst du auch die Transponderliste aktualisieren wenn der bei Kabel BW auf einer neuen Frequenz sendet. 1 Quote
Nicolai Illenseer Posted February 19, 2013 Author Posted February 19, 2013 Danke Leute, Sender ist gefunden und funzt. Der Tipp mit Transedit war goldrichtig ... 1 Quote
Recommended Posts