Jump to content

stãndiger bild korrektur

moris187

Recommended Posts

Posted

Ich habe so ein Problem. Ich habe dvbviewerpro 5.0 und schaue damit Sat. Jetzt habe ich immer wieder leichte Balken bis zu große Balken oben und unten. Dieses korrigiert sich ständig mal kleiner mal größer mal gar keins. Ab und zu mal habe ich sogar 4:3 aber wie gesagt das bleib nicht sehr lange nur 1-2 Sekunden und dann wieder weg. Ständige Korrektur. Wodran kann das liegen? Habe ich irgendeine Einstellung falsch. Das nervt langsam könnte mir einer helfen?

• 2 weeks later...
Posted

Selbes Problem hab ich seit heute auch. Habe allerdings einige Plugins für MCE installiert. werde die mal runterhauen und das MCE komplett von der Platte verbannen. mal sehen ob es daran liegt.

Posted (edited)

Hi

Also bei AMD Treibern kann man das Verhalten unterdrücken. Einfach im CCC unter Video > Qualität AMD Steady Video deaktivieren.

Testen kann man das Verhalten unter Demo Modus.

Edited by MickManali
Posted

Hi

Also bei AMD Treibern kann man das Verhalten unterdrücken. Einfach im CCC unter Video > Qualität AMD Steady Video deaktivieren.

Testen kann man das Verhalten unter Demo Modus.

Danke werde ich mal heute Abend testen. Und euch berichten.

Posted

Hallo Leute, hab's gestern mal getestet und seid dem ist es weg. Danke für den tip. Hoffentlich war es das.