moris187 Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Ich habe so ein Problem. Ich habe dvbviewerpro 5.0 und schaue damit Sat. Jetzt habe ich immer wieder leichte Balken bis zu große Balken oben und unten. Dieses korrigiert sich ständig mal kleiner mal größer mal gar keins. Ab und zu mal habe ich sogar 4:3 aber wie gesagt das bleib nicht sehr lange nur 1-2 Sekunden und dann wieder weg. Ständige Korrektur. Wodran kann das liegen? Habe ich irgendeine Einstellung falsch. Das nervt langsam könnte mir einer helfen? Quote
Lars_MQ Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160&hl= Quote
moris187 Posted February 25, 2013 Author Posted February 25, 2013 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160&hl= Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde Hatte die Benachrichtigung nicht eingestellt. Support.zip ist angehängt.support.zip Quote
am2010 Posted March 9, 2013 Posted March 9, 2013 Selbes Problem hab ich seit heute auch. Habe allerdings einige Plugins für MCE installiert. werde die mal runterhauen und das MCE komplett von der Platte verbannen. mal sehen ob es daran liegt. Quote
MickManali Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 (edited) Hi Also bei AMD Treibern kann man das Verhalten unterdrücken. Einfach im CCC unter Video > Qualität AMD Steady Video deaktivieren. Testen kann man das Verhalten unter Demo Modus. Edited March 11, 2013 by MickManali Quote
moris187 Posted March 15, 2013 Author Posted March 15, 2013 Hi Also bei AMD Treibern kann man das Verhalten unterdrücken. Einfach im CCC unter Video > Qualität AMD Steady Video deaktivieren. Testen kann man das Verhalten unter Demo Modus. Danke werde ich mal heute Abend testen. Und euch berichten. Quote
moris187 Posted March 16, 2013 Author Posted March 16, 2013 Hallo Leute, hab's gestern mal getestet und seid dem ist es weg. Danke für den tip. Hoffentlich war es das. Quote
Recommended Posts