philipp196 Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Hallo, mir ist es leider nicht möglich die Unicastnutzeranzahl im DVB Server einzustellen. Wird ein anderer Wert als 1 eingegeben (6 Nutzer ist das max.), wird dieser nicht übernommen. Weis jemand wo da das Problem liegen könnte? Danke
Tjod Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Am Anfang steht das (in der service.xml) auf 6 Nutzer, das ist nur ein Bug im Konfigurationsprogramm. Der ist auch schon intern behoben. Eine neue Version sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, wenn nicht noch größere Probleme bei der internen Version gefunden werden.
philipp196 Posted February 20, 2013 Author Posted February 20, 2013 Danke für die Antwort. Noch ein Problem: Leider funktioniert auch kein Stream auf einem Unicast-, RTSP- und UPnP Client, wenn auf dem Hauptrechner ein HD, HD+ oder Sky geschaut wird und auf dem Client ebenfalls HD, HD+ oder Sky. Bei nur SD Material funktioniert es. Auch ein direkter Stream über das Webinterface verursacht Bildaussetzer, Verlust des Signals auf dem Hauptrechner. Woran kann das liegen?
Tjod Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Bei Verschlüsselten Sender geht nur einer pro TV Karte und CAM. Poste mal ein support.zip eventuell ist da noch was anderes Falsch eingestellt.
philipp196 Posted February 21, 2013 Author Posted February 21, 2013 Bei Verschlüsselten Sender geht nur einer pro TV Karte und CAM. Poste mal ein support.zip eventuell ist da noch was anderes Falsch eingestellt. Hier die Support.zip im Anhang. Vielleicht liegt es auch an der Unicam bzw. der Mdt-Kompatibilität. RTL HD auf dem PC und auf dem Client Pro7 HD, N24 usw. geht. Nur der TOn auf dem Client ist asynchron. Sobald ich aber auf dem Client auf Sky HD schalte, stoppt der PC das Programm. DD Cine V 5.5 DD CI Modul MTD-fähig + Unicam V2 (Sparta 3.40) + Skykarte V13 HD-P on/off getestet, on scheint besser zu funktionieren Wie bekomme ich die support.zip kleiner? ist bei mir immer 710kb groß und kann sie hier nicht hochladen? :-\
Tjod Posted February 21, 2013 Posted February 21, 2013 Du könntest das svcdebug.bak aus dem .zip entfernen bzw. vor dem erstellen aus dem Konfigurationsverzeichnis entfernen. Was die MTD-Fähigkeit des CAM angeht kann ich dir nicht weiter helfen. http://support.digital-devices.de/knowledgebase.php?article=27
philipp196 Posted February 21, 2013 Author Posted February 21, 2013 (edited) Ok. Hier die .zip. support.zip Edited February 21, 2013 by philipp196
Tjod Posted February 21, 2013 Posted February 21, 2013 Also bei den Einstellungen ist mir jetzt nichts aufgefallen was Probleme verursachen könnte.
philipp196 Posted February 21, 2013 Author Posted February 21, 2013 Danke dir. Mmhh.... Dann liegt es vielleicht doch an der Cam. Ich habe jetzt zum testen noch mal die neue Maxcam+ für 4 Tuner geordert.Habe in verschieden Foren mal nach dem MTD "Problem" gesucht und dort wurde die Maxcam für DD Karten empfohlen.
Recommended Posts