KoschiTV Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Hallo, ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich probiers einfach mal. Ich habe erst am Montag mitbekommen, dass es quasi neue Zugangsdaten gibt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte meine schon etwas ältere DVBViewer Version super funktioniert, aber am Montag musste ich nach langer Zeit eine Neuinstallation vornehmen. Leider habe ich bis jetzt noch keine eMail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Meine eMailadresse hat sich nicht geändert und im Spamordner ist auch nichts. Ich hatte den Vorgang gestern auch schon einmal wiederholt. Weiß jemand woran das liegen könnte? thx in advance Quote
Tjod Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Bei welcher eMail gibt es das Problem? Der ersten automatisch generierten mit dem Link oder der zweiten mit den Nutzerdaten? http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten-ab-version-45/ Quote
KoschiTV Posted February 20, 2013 Author Posted February 20, 2013 Danke, die FAQ hatte ich schon gelesen! Ich bekomme gar keine Mail, nicht mal die erste, die aber nach meinem Verständnis automatisch vom System generiert werden sollte. Daher bin ich was verwundert. Quote
Tjod Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Ja die erste sollte nach ein paar Minuten da sein. Wenn du den Umstellungs-Wizard durch geklickt hast. Eine Wirkliche Idee habe ich grade nicht. Du könntest es noch 2-3 mal Probieren. Bis du auf den Link in der ersten eMail geklickt hast kommt der Wizard ja immer wieder. Wenn das nichts bringt kannst du das nur, wie m FAQ angemerkt per eMail klären. Quote
KoschiTV Posted February 20, 2013 Author Posted February 20, 2013 Danke für die Hilfe, ich werde es einfach noch ein paar Mal probieren. Was meinst du denn genau mit per Mail klären? Soll ich einfach bei der Abfrage anklicken, dass ich angeblich keinen Zugang mehr zu meiner eMailadresse habe? Oder gibt es eine offizielle Kontakt-eMailadresse, die ich übersehen habe? Ich habe nur in der FAQ gelesen, dass man Moderatoren keine Nachrichten schicken soll. Viele Dank Quote
Tjod Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Genau da wo das mit keine PM steht, steht auch: oder, falls eine erwartete Mail zu lange ausbleibt, an die Adresse auf dieser Seite schreiben. Quote
KoschiTV Posted February 20, 2013 Author Posted February 20, 2013 Oh vielen Dank, den Link hatte ich übersehen. Habe wahrscheinlich unbewusst nach was buntem Ausschau gehalten und daher den Link ignoriert. Vielen Dank für die Hilfe! Quote
Markus82 Posted February 21, 2013 Posted February 21, 2013 (edited) Hallo, hattest du schon erfolg? Habe das selbe Problem http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/51731-bekomme-keine-neuen-zugangsdaten/ versuch schon seit fast 3 Wochen neue Zugangsdaten zu bekommen, nach vielleicht 30 anfragen auf die alte email adresse, 1x auf eine alternative emailadresse machte ich noch eine Anfrage hierher http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost ebenfalls keine Antwort. Habe leider kaum noch Hoffnung, aber vielleicht kannst du mir ja neue Hoffnung geben. MfG Markus Edited February 21, 2013 by Markus82 Quote
KoschiTV Posted February 22, 2013 Author Posted February 22, 2013 Hallo Markus, ich denke, dass ich dir neue Hoffnung geben kann! Nachdem ja der normale Vorgang bei mir gar nicht geklappt hatte habe ich hier: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Meinen Namen, die zur Lizenz gehörende eMailadresse und ein ungefähres Kaufdatum angegeben und noch am selben Tag bekam ich aktuelle Zugangsdaten, die auch schon erfolgreich getestet wurden. Probiere es dort also auf jeden Fall noch mal und geb auch so viele Informationen wie möglich an! VG Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.