Saugi.Zapto Posted February 21, 2013 Posted February 21, 2013 (edited) Hallo ich habe ein Problem mit mein EPG Einige Sender wie Pro Sieben und Tele 5 haben bei mir immer nur 3Tage vorschau , habe ich etwas falsch eingestellt ! oder ist das normal ? kann mir jemand helfen das richtig einzustellen ? Edited February 21, 2013 by Saugi.Zapto
Tjod Posted February 21, 2013 Posted February 21, 2013 Das hängt nicht von einer Einstellung ab. Sonder liegt an der Entscheidung der Sender. Die ARD sendet EPG Daten für einen Monat und Pro7/Sat1 halt nur für 3 Tage. Die meisten anderen Sender, senden Daten für 7 Tage mit.
Saugi.Zapto Posted February 21, 2013 Author Posted February 21, 2013 Das hängt nicht von einer Einstellung ab. Sonder liegt an der Entscheidung der Sender. Die ARD sendet EPG Daten für einen Monat und Pro7/Sat1 halt nur für 3 Tage. Die meisten anderen Sender, senden Daten für 7 Tage mit. OK Danke für die schnelle Antwort ! gibt es eine Möglichkeit z.b über das Programm TV-Browser den zu Programmieren ?
Recommended Posts