ssj3rd Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Hallo Leute, ich bekomme es einfach nicht hin , dass ich über F6 die anderen Spiele auswählen kann. Bei mir ist auch nur vorhanden Sky Bundesliga und Sky Bundesliga (1). Sollten da ansich nicht schon mehr sein ? Habe heute während der Spiele mal einen Sendersuchlauf gemacht , da hat er aber nichts neues gefunden. Habe 5.0 DVBViewer, jmd einen Ratschlag ? Mfg Quote
paddoel Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Du solltest bei einer Sendersuche den Haken bei "Nur aktive Sender" rausmachen. Um über F6 die Optionskanäle auswählen zu können, benötigst du nämlich in deiner Senderliste die Sender zu den Optionskanälen (es gibt Sky Sport 3,...,13 und Sky Sport Bundesliga 1,..,11). Quote
ssj3rd Posted February 24, 2013 Author Posted February 24, 2013 Der Haken war raus , genau dass ist ja das Problem . Diese Sender wurden trotzdem nicht gefunden ? Gibt es vielleicht eine fertige Senderlistenwo diese Kanäle bereits enthalten sind ? Oder kann ich vielleicht nach der genauen Frequenz suchen ? Alle senderlisten für ich hier finde , haben nur Bundesliga und Bundesliga (1) , warum auch immer ... MfG Quote
paddoel Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Für eine fertige Senderliste müsstest du aber schon mehr Informationen bereitstellen? SAT ? Kabel? Wenn Ja, welcher Kabelanbieter? Quote
paddoel Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Die Frequenzen auf denen sich die Sport und Bundesliga Feeds befinden kannst du auf dieser Seite entnehmen: http://www.satindex.de/paytv/premiere/ Beachte bei der Sendersuche, dass "Nur aktive Sender" und "nur aktualisieren" nicht aktiv sind. Für eine fertige Senderliste wäre eine kurze Suche hier im Forum empfehlenswert gewesen. (unter Allgemeines ist das Thema "Senderliste" sogar angepinnt und direkt ganz oben zu finden) http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/20687-aktuelle-snderlisten/page__view__findpost__p__380452 Quote
ssj3rd Posted February 24, 2013 Author Posted February 24, 2013 Genau diese liste erhält eben nur die 2 genannten Bundesliga Sender ... Quote
paddoel Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Das ist aber leider falsch! Ich habe mir die Liste eben mal angeschaut und mal nach diesen Sendern gesucht. Hier ein Beispiel: Name=Sky Bundesliga 3 Category=Sky Sport/ BL Quote
Beyonce 34 Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 (edited) Hast du die Senderliste wirklich mit dem Senderlisteneditor importiert ? Viele machen den Fehler und kopieren die Senderliste einfach ins DVBViewer Installationsverzeichnis, dann wundern sie sich, dass sich nichts ändert. Edit: Oder einfach mal die Wiki lesen Edited February 24, 2013 by Beyonce 34 Quote
Joba62 Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 (edited) kann es sein, dass sky die frequenzen von sky sport hd 3-10 und sky buli hd 3-10 permanent ändert, ich musste seit " bestehen" der hd optionskanäle 3mal einen sendersuchtlauf starten um wieder was zu sehn. jemand ähnliche erfahrungen gemacht? gruss Joba Edited September 18, 2013 by Joba62 Quote
Recommended Posts