Dunkeltraum Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Hallo , ich hab mir gerade ein neues Loptop geleistet und hatte schon probleme einen TV Stick zu bekommen der unter Windows 8 läuft . Nach einigem suchen hab ich dann einen Terratec Cinergy TStick RC Rev.3 gefunden und mir auf der Homepage von Terratec den Treiber und den DVBViewer runtergeladen für WIN 8. Soweit so gut Es ließ sich alles installieren und auch der Sendersuchlauf hat geklappt aber wenn ich den Viewer starte bekomme ich kein TV sondern sehe nur ein Bild von einem Notenblatt . Was mach ich falsch ? Quote
Lars_MQ Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160&hl= Quote
hackbart Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Notenblatt heißt entweder es handelt sich um Radio/Musik, oder es gibt kein Videodekoder auf dem System. Ansonsten siehe voriges Post. Quote
Recommended Posts