gartenholz Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 (edited) Hallo, habe ein Problem mit meiner Budget TT 3200 Karte einschl. CI. Lief unter W7 64bit bisher optimal, konnte mithilfe CI/CAM auch Sky sehen. Nun habe ich eine weitere PCIe-Karte eingebaut, dafür mußte ich die Budget-Karte plus Zusatz CAM-Aufnahme in den bisherigen Steckplätzen tauschen (TT-Budget von PCI Platz 2 auf Platz 1, CAM-Aufnahme von Platz 1 auf Platz 2), da ich sonst die zusätzliche PCIe-Karte nicht einbauen konnte. Nachdem ich alles wieder eingebaut habe, funktioniert das CAM nicht mehr, d.h. unverschlüsselte Sender können nach wie vor gesehen werden. Eei "Einstellungen" und dann "CAM" erscheint waiting for data... und nichts weiter passiert. Bei anderen TV-Progs habe ich ebenfalls keinen Zugriff auf das CAM. Für mich stellt sich die Sache so da, dass die Verbindung zwischen Karte und CAM-Aufnahme in irgendeiner Weise gestört ist/wurde. Hat jemand eine Idee, wo ich noch prüfen kann. bisher habe ich die Kabelverbindung zwischen Karte und CAM geprüft, alles andere scheint auch ohne sichtbare Fehler zu sein. Aber wie gesagt, die unverschlüsselten Programme laufen.Für Anregungen bin ich dankbar. Edited February 26, 2013 by gartenholz Quote
tbuk00 Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Vielleicht ein verbogener Pin, Hatte ich auch schon mal. Quote
Recommended Posts