Jump to content

benutzerdaten verloren

Pfleger

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

ich verwende DVD Viewer Pro und werde demmnächst einen neuen PC aufsetzten.

Vor einigen Wochen ging bei einem PC Crash mein Email verzeichniss kaputt, so dass ich nicht mehr weiß unter welchen benutzernamen ich meine Pro version gekauft habe.

Kann ich das irgendwie auslesen, so dass ich das programm nicht noch mal kaufen muß oder kann ich über das Sicheren von best Dateien meine Pro Version einfacher behalten?

Ich bedanke mmich im vorraus für Eure Hilfe

Pleger

Posted (edited)

Hallo,

wenn Du bereits eine neuere Version des DVBViewer benutzt (mit dem neuen Passwort und der Key-Datei) kannst Du Deinen Benutzernamen (identisch mit der E-Mail-Adresse beim Kauf) und das Passwort vom Keytool.exe im DVBViewer-Programmverzeichnis anzeigen lassen. Damit kommst Du in den Mitgliederbereich zum Download der aktuellen Version.

Normalerweise kannst Du die Programm- und Konfigurationsverzeichnisse von DVBViewer kopieren und so sichern bzw. nach einer Neuinstallation des Systems wiederherstellen. Der DVBViewer installiert nur in diese beiden Verzeichnisse etwas. Das Programm-Verzeichnis befindet sich im Programm-Ordner, der je nach Windows-Version woanders zu finden ist. Das Konfigurationsverzeichnis kann man sich in den Optionen anzeigen lassen.

Viele Grüße

Webturtle

Edited by Webturtle