Unzufrieden Posted March 1, 2013 Posted March 1, 2013 Hi Leute! Bin hier gerade seit Stunden am Verzweifeln. Ich habe eine Technisat Skystar S2. Diese findet einen Haufen Sender nicht, z. B. sämtliche Sender der Frequenz 12188. Ich habe schon alles Erdenkliche ausprobiert. Kompletter Suchlauf, Astra-Suchlauf, Gründliche Suche, gezielt nach der Frequenz scannen, die Frequenz per Senderlisten-Editor manuell hinzugefügt. Am Signal kanns nicht liegen, da im Nebenzimmer der Fernseher problemlos läuft und alles findet. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Habe mich jetzt schon Stunden durch diverse Foren gequält, aber nichts hilft! Denke mal, dass hier auch niemand helfen kann und die TV-Karte einfach besch...... ist. Habe echt keinen Bock mehr mich damit nochmal unzählige Stunden zu beschäftigen. Wenn auch hier keiner Rat weiß, geht das Teil wieder zurück an Amazon und es wird erstmal 'ne richtig negative Rezension geschrieben (ja, ich bin gefrustet -.-). Wenn jmd noch Tipps hat, vielen Dank! Ansonsten: SCHEISS KARTE !!! Hätte mir doch einfach ein TV-Gerät kaufen sollen -.- Quote
getilus Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo, na ja - Frust kennen bestimmt die meisten hier im Forum.....ist aber trotzdem nicht der richtige Ort, den hier abzulassen.....Denn für eine schlechte TV-Karte kann der DVBV nun wirklich nichts... Sei's drumm. Das kann ich übrigens auch nicht ganz glauben: .....Habe mich jetzt schon Stunden durch diverse Foren gequält...... Denn dann hättest du bestimmt auch das lesen können (siehe ganz oben): Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *. Also: Erst mal abregen und dann.....support.zip erstellen und hier posten! Alles klar? Gruß Quote
Recommended Posts