geierlein Posted March 3, 2013 Posted March 3, 2013 Hallo, Ich hab mir jetzt mein xbmc mediacenter gebaut und bekomme das TV signal mittels DVB pvr Plugin vom DVBViewer. Leider funktioniert die f6 Option im xbmc nicht. Ich brauche diese aber für die sky optionskanäle. Hat jemand eine idee wie ich das hin bekomme? Danke. Quote
Lars_MQ Posted March 3, 2013 Posted March 3, 2013 gar nicht. Die Optionskanäle wirst du manuell anspringen müssen in der Senderliste. Quote
geierlein Posted March 3, 2013 Author Posted March 3, 2013 Es würde ja voraussetzen das ich die optionskanäle im DVBViewer als eigene Sender angezeigt bekomme - so macht es auf das Windows mediacenter. Kann man das dem DVBViewer irgendwo mitteilen? Quote
Lars_MQ Posted March 3, 2013 Posted March 3, 2013 Die sender müssen schon in der Senderliste vorliegen, sonst würden sie im DVBViewer nicht über F6 angezeigt. Musst Du mal etwas suchen. Quote
Recommended Posts