Jump to content

EPG wird nicht (mehr) aktualisiert

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um Nachsicht.

Mein Problem ist folgendes: Seit ich auf DVBViewer Pro 5 aktualisiert habe, wird mein EPG nicht mehr aktualisiert. Davor hat alles reibungslos geklappt, entweder direkt via physikalischen Hardware-Zugriff auf meine DVB-S2 Karte oder via Netstream (DVB Server). Jetzt funktioniert weder noch. Mit einer alten Version 4.X auf einem anderen Rechner hat es (wieder) geklappt, nachdem ich auch dort auf 5 aktualisiert hatte, ging dort auch nichts mehr mit EPG. Ich habe zwischenzeitlich mein DVBViewer komplett (bis auf die Favoritenliste) neu aufgesetzt wegen neuer Hardware (die auch nichts geändert hat). Ich bin daher etwas ratlos woran es liegen könnte.

Welche Infos werden noch benötigt (von was?), bzw. sind mögliche Ursachen/Fehler in der Hinsicht schon bekannt?

Darüberhinaus habe ich noch ein technisches Problem, das kommt in einem Extra-Post.

Danke & viele Grüße

support.zip

Posted

Verwendest du noch den alten DVBServer oder den Recording Service?

Posted

Den DVBServer (vor Jahren damit begonnen und noch nichts geändert).

Posted

Ich nehme an, dass es damit zusammen hängt, wenn keiner mehr geantwortet hat?

Werde es testen.

Posted

Bin jetzt auf den neuen Recording Service umgestiegen, und jetzt funktioniert wieder alles. Keine Ahnung woran es lag, aber Problem behoben.

Danke & viele Grüße