cqwer Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Guten Abend. ich habe nach einer Neuinstallation festgestellt dass ich meine Schlüsseldatei nicht gesichert habe, auch die Mail ist inzwischen leider nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit wieder an diese Datei zu kommen? Ich hatte mir damals die Mail ausgedruckt, habe auch an die senderadresse schon eine Mail mit den enthaltenen Informationen geschickt, jedoch noch keine Antwort bekommen. Hoff mir kann jemand weiterhelfen. Quote
Tjod Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Was hat das mit DVB-T zu tun? Wenn kannst du das nur per eMail oder über das Formular hier klären. http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Hier im Forum hat eigentlich niemand Zugriff auf die Nutzerdaten. Darum kann dir hier auch niemand helfen. Quote
cqwer Posted March 18, 2013 Author Posted March 18, 2013 sry bin wohl ins falsche forum gerutscht Quote
Recommended Posts