aragon6377 Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 Hallo, ich betrieb den DVBViewer am PC mit einem Unicam 2 Modul. Jetzt bin ich umgestiegen auf das neue Unicam Evo Modul 3.0. Ich bekomme es aber nicht zum laufen mit dem DVBViewer. Firmware ist die 1.05 drauf und Software die Troja 3.09. Ich bin Kabel Deutschland Kunde und habe eine G02 Karte. Diese funktioniert auch mit dem Modul. Wenn ich jetzt den DVBViewer starte zeigt er mir das Cam Menu an, aber wenn ich drauf klicke keine weiteren Informationen. Muss für den DVBViewer erst ein Update rauskommen oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte support.zip Quote
CiNcH Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 Der DVBViewer hat damit recht wenig zu tun. Bei mir läuft das Modul in einer Digital Devices Cine S2. Du musst sicherstellen, dass das Modul mit deiner HW korrekt funktioniert. Wie verhält sich denn die KNC Software? Quote
aragon6377 Posted March 20, 2013 Author Posted March 20, 2013 KNC Software. Kann ich dir nicht sagen. Die Karte ist baugleich mit der KNC DVB-C TV-Station , nennt sich Mystique mit extra CI Modul. die Unicam 2 läuft einwandfrei , auch eine Alphacrypt Light Modul läuft einwandfrei drin. Also kann man ausschliessen, dass es an der Hardware liegt. Kann nur am an der Unicam Evo oder an der Software liegen, denk ich mir Quote
CiNcH Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 Also kann man ausschliessen, dass es an der Hardware liegt. Kann man eben nicht. Die Kompatibilität ist mit jedem Modul anders. Die Frage ist nicht, ob das Modul mit dem DVBViewer arbeitet, sondern ob das Modul mit der KNC arbeitet. Soweit ich weiß, kannst du die Mystique Karten auch mit KNC-Treiber und Software betreiben. Quote
CiNcH Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Ich kann bestätigen, dass sich EVO und KNC nicht so gerne mögen. Quote
Recommended Posts