Papillon Posted March 23, 2013 Posted March 23, 2013 Hallo zusammen, unter Sener > Senderliste > Astra 19,2 wird auf dem Rechner meiner Frau kein VIDEO sondern nur AUDIO angezeigt. Erst im Senderlisten-Editor sind VIDEO und AUDIO vorhanden. Die gewünschten TV-Sender (Favoriten) können empfangen werden. Hab auch versuchsweise eine andere Senderliste importiert, aber in der Anzeige der Senderliste änderte sich nichts. Vor allem verstehe ich nicht, warum die Anzeige in der Senderliste anders sein kann wie im Senderlisten-Editor. Zudem wüsste ich auch gerne, wie eine überinstimmende Anzeige wieder hergestellt werden kann. Gilt noch zu erwähnen, die DVBViewer Pro-Version auf dem Rechner meiner Frau ist aktuell, währen ich nur dann an Aktualisierung denke, wenn irgendwas nicht mehr richtig funktionieren sollte... Grüße, Heinz Quote
Griga Posted March 23, 2013 Posted March 23, 2013 Da hat wohl jemand an den Filteroptionen gedreht. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderliste#Das_Kontextmen.C3.BC Quote
Recommended Posts