danielcc Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Hallo, hatte seit ein paar Tagen keinen Empfang der Privaten mehr, habe dann festgestellt, dass meine beiden HD+ karten in 2x TT connect S2 3650 ci Empfängern mit unicam 2 seit Anfang März schon 1 Jahr in Betrieb sind. Also 2 neue besorgt und eingesteckt. Problem blos: Bild wird nicht hell. Was habe ich vergessen zu machen? Habe schon etliche male rumgestöpselt Karten rein raus, Module rein raus........... weiß aber nicht mehr, wie ich die beiden Dinger aktiviert bekomme. Blöd vor Ostern! kommt ja sonst kaum noch was vernünftiges in der glotze, vielleicht wenigstens über die Feiertage. kann bitte einer von Euch helfen, danke! d.c. Quote
PeterF Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Wenn du keinen Empfang hast, hat das nichts mit der Karte zu tun. Wenn du aber Empfang hast, aber nicht entschlüsselt wird, sie dir mal den Smart-Card-Typ von den alten und den neuen an, die werden sich wahrscheinlich unterscheiden. Die neuen SCs haben andere Eigenschaften. PeterF Quote
danielcc Posted March 30, 2013 Author Posted March 30, 2013 hi, habe schon Empfang, alle öffentlichen gehen! Die alten HD+Karten heißen HD02. Die neuen HD03 sonst kann ich keinen Unterschied feststellen. Was muß ich machen? gruß, d.c. Quote
CiNcH Posted March 30, 2013 Posted March 30, 2013 HD03 geht momentan in keinem öffentlich verfügbaren CI CAM. Quote
Recommended Posts