BALOU Posted April 1, 2013 Posted April 1, 2013 Warum benötigt man unter Win8 eigentlich D9? Hab hier auf einem Testsystem W8 installiert und den DVBViewer funktionieren tut eigentlich alles nur wenn ich die Optionen Aufrufe wird mir der fehlende D9 angemahnt. Ist ja kein Problem den nach zu installieren nur mal zum Verständnis warum ist das alte Paket noch nötig? Quote
Tjod Posted April 1, 2013 Posted April 1, 2013 Ich verweise mal auf das Topic zu dem Thema von vor ein paar Tagen http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/52110-directx-9 Quote
BALOU Posted April 1, 2013 Author Posted April 1, 2013 Ok,wenn ich das richtig verstanden habe wird das nur für die Shaders verwendet. Da ich eigentlich nie die Shader nutze benötige ich Dx9 nicht. Aber um die Meldung zu umgehen(wird ja jedesmal bei Aufruf der Optionen angezeigt)werde ich also nicht um eine Installation herumkommen(blöd )ggf hilft ja scheinbar auch die im Link benannte Datei. Quote
Recommended Posts