shape Posted April 2, 2013 Posted April 2, 2013 Hallo, wie schaffe ich es denn das anstatt der selbsterstellen thumbnails, die entsprechenden cover (liegen als folder.jpg in den ordnern, sowie als thumbnails im mymovies verzeichnis) über das Webinterface bzw. über upnp angezeigt werden ? wenn ich die option erzeuge vorschaubilder aktivieren, werden diese erstellt und auch angezeigt. ich will aber keine erstellten vorschaubilder, mit einer filmszene, sondern die anzeige des filmcovers. http://192.168.1.100...59251555_TN.jpg Wie kriege ich den Rec service denn jetzt dazu, das er für dieses bild das entsprechende folder.jpg nimmt. Mein verständnis war, das wenn ich die option "erzeuge thumbs" ausschalte, das dann die normalen cover gezogen werden. danke und gruß
shape Posted April 7, 2013 Author Posted April 7, 2013 Hmm, scheinbar wird, wenn ein cover filmname.jpg vorhanden ist, kein Thumbnail einer Filmszene erstellt, sondern ein THumb von filmname.jpg. Stand so ja auch irgendwo in der Doku. Kann man das umändern von filmname.jpg in folder.jpg ? An allen anderen Stellen wird im DVBViewer die folder.jpg gezogen, nur im REc Service braucht es die filmname.jpg. Das finde ich nicht so toll gelöst.
Recommended Posts