ArpO Posted April 9, 2013 Posted April 9, 2013 (edited) Nachdem ich lange Zeit Probleme mit dem VBI PDC bzw. EIT RS hatte habe ich die Einstellungen geändert, 20 Min. Vorlauf und Nachlauf und die Sendungen waren alle da. Ob ich 2Min oder 20Min wegschneide ist ja egal. 2 oder 3 Wochen lief alles ohne Probleme. Bis Sonntag Nacht... Im Status wurde eine laufende Aufnahme angezeigt, im Datenverzeichnis waren die entsprechende Dateien da, also *.log, *.txt und *.ts, wobei die *.ts wähend der Aufnahme natürlich mit Grösse 0 angezeigt worden ist. Nachdem die Aufnahme "fertig" war, waren diese Dateien aber verschwunden! Keine Aufnahmen da, keine Einträge unter den "Letzten 30 Aufnahmen". Jemand eine Idee woran das liegen könnte? support.zip Edited April 9, 2013 by ArpO
ArpO Posted April 11, 2013 Author Posted April 11, 2013 Toll die Nacht sind wieder Aufnahmen verschwunden und eine Aufnahme von heute morgen ist nur 3,5Min. anstatt 30Min. Alles Aufnahmen ohne VBI PDC bzw. EIT RS.
userpater Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Schließe mich dem Thema an. An de Vorredner: "hast du das Problem jetzt behoben? Weiß sonst jemand eine Antwort? Mein System: Windows Home Server 2011, Tevii 660s USB, DVBViewer pro. Danke
Ciuciuca Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 Ja gute Frage, warum werden nur die letzten 30 Aufnahmen angezeigt ;-(
Recommended Posts