Cool_Spot Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Beim Schauen einer Sendung per versetzter TimesftwIedergabe (ca. 45 Minuten) stoppte das Bild plötzlich. Ursache war wohl, dass das Ende der Timeshiftdatei erreicht war. Aber warum war diese nicht fortgeschrieben worden? Eigentlich hätte sie weitergeschrieben werden müssen. War die ganze Zeit auf dem gleichen Kanal. Hatte Timeshift behalten aktiviert. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß Quote
mague Posted April 12, 2013 Posted April 12, 2013 Hi, nicht genug Platz auf der Platte ? http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Timeshift Quote
Cool_Spot Posted July 27, 2013 Author Posted July 27, 2013 Hallo, leider habe ich mit dem Timeshift immer noch Probleme. Wenn auch nur in ca. 5% oder weniger Fällen. Beispielsweise habe ich gestern nach Betätigenb der "Pause"-Taste Timeshift aktiviert. Nach ca. 15 Minuten wollte ich fortsetzen und habe festgestellt, dass der Zeiger der aktuellen Timeshift-Position bereits am Ende der 15 Minuten war?! Normalerweise ist er bei Fortsetzen am Anfang. Der Pointer liess sich auch nicht an den Anfang bewegen und war wie festgenagelt am Ende der aktuellen Aufnahmezeit, die auch weiterhin hochgezählt wurde. Ein Speicherproblem ist auszuschließend, da ich hierfür eine 3TB verwende. Kann jemand helfen? Quote
Recommended Posts